Wir füllen eure Mannschaftskasse

“Malle ist nur einmal im Jahr!” – Nach dem Motto sind wahrscheinlich viele deutsche Fussballmanschaften nach der letzten Saison an den beliebten Urlaubsort der Deutschen abgereist. Wie wäre es, wenn diese Reise mit ein paar einfachen Euros unterstützt werden würde? Oder anders, wie wäre es wenn ihr mit nur einem guten Tipp die Mannschaftskasse befüllen könnt?

10% Provision für eure Mannschaftskasse

Wir bedanken uns, für jeden geworbenen Neukunden, mit 10% Provision des Gesamtauftrages für eure Mannschaftskasse! Was ihr dazu tun müsst? Gar nicht viel… es gibt sicherlich in eurem Umkreis den einen oder anderen Verein, der sich aktuell in Planung der Platzsarnierung befindet. Gebt ihm den Tipp, einmal auf unserer Webseite nach dem für ihn passenden Paket zu schauen. Wenn ihr uns dann noch eine Info (einfach eine Mail mit euren Daten und dem Namen des geworbenen Vereins) gebt, welchen Verein ihr auf uns aufmerksam gemacht habt, erhaltet ihr nach seiner Bestellung die versprochene Provision. Die Auszahlung erfolgt umgehend nach Eingang der ersten Zahlung des Kunden. Einfach? Zu einfach eigentlich … aber wir stehen zu unserem Wort!

Wie hoch ist die Provision?

So einfach wie es oben war, so einfach ist auch die Berechnung eurer Provision! Hier findet ihr mal 2 Rechenbeispiele:

Beispiel 1:

Gebuchtes Paket: Basis
Zusatzmodul: Ohne
Laufzeit: 18 Monate
Zahlungsintervall: einmalig

Gesamtauftrag: 639 Euro
10% Provision: 63,90 Euro

Beispiel 2:

Gebuchtes Paket: Premium
Zusatzmodul: Parzelle Plus
Laufzeit: 24 Monate
Zahlungsintervall: monatlich

Gesamtkosten: 1.416 Euro
10% Provision: 141,60 Euro

Keine schlechte Quote für einen einfachen Tipp oder? Überzeugt euch selbst davon, wie einfach Geld verdienen sein kann!

No comments yet.

Leave a comment

Your email address will not be published.

Rolex Day-Date * First Wrist watch In which replica watches Automatically Modifications The morning And Night out About the Face. Precise Rolex piece Daytona Look-alike United states of america.